News & Presse

SpaceNet auf der PROsecurITy 2016

Ein brisantes Keynote-Thema über den Sinn und Unsinn der Datenvorratsspeicherung hat SpaceNet-Vorstand Sebastian von Bomhard gewählt. Aus aktuellem Anlass: Denn im Mai dieses Jahres hat SpaceNet Klage gegen das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung eingereicht, da es neben der Verletzung von Bürgerrechten die unternehmerische Freiheit verletzt und damit gegen europäisches Grundrecht verstößt.

Auf seinem Messestand informiert der Münchener Internet-Serviceprovider noch über ein weiteres spannendes Thema: Was tun, wenn überraschend ein IT-Audit ins Haus steht?
Denn IT-Audits sind ein allgegenwärtiges IT-Sicherheitsthema bei Dienstleistern und Zulieferern. Ein Audit gut über die Bühne zu bringen, ist jedoch nicht mal schnell nebenbei erledigt. Zur Entlastung der eigenen IT-Abteilung kann man sich bei dieser Aufgabe professionell von einem erfahrenen Dienstleister unterstützen lassen.
SpaceNet ist in IT-Sicherheitsfragen seit mehr als 20 Jahren ein zuverlässiger Partner des Mittelstands. Der Münchener Fullservice-Internetprovider bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre sicherheitskritischen Prozesse in Echtzeit in die ISO-27001-zertifizierten SpaceNet Hochsicherheits-Rechenzentren auszulagern. Dieses Angebot spart Unternehmen Geld und wertvolle Zeit, in der sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Reduzierte Tickets

SpaceNet lädt alle Interessenten herzlich ein, sich am Stand EG 01 mit seinen Experten über das Thema IT-Audits auszutauschen. Sie möchten gerne teilnehmen? Schicken Sie uns eine E-Mail an marketing@space.net und Sie bekommen von uns 20 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis.

Weitere Informationen:

http://prosecurityexpo.de

https://www.space.net/it-audit/